Fasching der 5. und 8. Klassen

Zur Faschingshochburg wurde am Dienstag (12.02.2019) der Aufenthaltsraum unserer Schule. 70 Schülerinnen und Schüler aus den 5. Klassen hatten sich als „Ihr Idol“ verkleidet: Zauberschüler der Hogwarts-Schule, Einhörner, Tänzerinnen und viele mehr - sogar Herr Albert Einstein gab sich die Ehre und feierte ausgelassen mit.

Traditionsgemäß hatten Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen die Faschingsfeier mit Musik und Spielen zünftig gestaltet – vielen Dank für den großen Einsatz! Ein Dank geht auch an die Medienstelle für die Hilfe bei der Nutzung der Musikanlage, an das Hausmeister-Team und auch an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung.

Die Organisation dieser Party ist eine schöne Tradition in unserer Schule und alle hoffen, dass sie in den folgenden Jahren weiter geführt wird.

weitere Links:

Eine Schules des Landkreises Bautzen
Erasmus
Europaschule in Sachsen