Sekretariat krankheitsbedingt nicht besetzt
Wegen Krankheit ist das Sekretariat des Gotthold-Ephraim-Lessing-Gymnasiums Kamenz derzeit nicht besetzt.
Die Abmeldung kranker Schülerinnen und Schüler erfolgt in dieser Zeit bitte direkt über den Klassenleiter bzw. Tutor – über LernSax.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte ebenfalls an die zuständige Lehrkraft.
Eine abwechslungsreiche Faschingsfeier erlebten die Schüler der 5. Klassen unseres Gymnasiums.
Die 8. Klassen hatten sich dafür sehr viel einfallen lassen: Eröffnungstanz der Achtklässler, Tanzeinlagen mit den 5ern, Sportspiele, kriminalistische Knobelaufgaben und Perlenbastelei. Zur Stärkung gab es selbstgebackenen Kuchen, leckere Hotdogs, Joghurt und Milchgetränke. Finanziell unterstützte unser Förderverein die Feier tatkräftig und die Milchprodukte sponserte der Vater von Marten Specht (8d).
Im Namen unserer Klassen möchten wir uns für diese tolle Faschingsfeier bedanken.
Klassenlehrer der 5. Klassen