Sekretariat krankheitsbedingt nicht besetzt

Wegen Krankheit ist das Sekretariat des Gotthold-Ephraim-Lessing-Gymnasiums Kamenz derzeit nicht besetzt.

Die Abmeldung kranker Schülerinnen und Schüler erfolgt in dieser Zeit bitte direkt über den Klassenleiter bzw. Tutor – über LernSax.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte ebenfalls an die zuständige Lehrkraft.

Großer Erfolg für Kamenzer Gymnasiastinnen im Judo

Die nach kurzfristiger Teilnahmeanfrage nachgemeldeten Judo-Mädels der Altersklasse U14 konnten am 20.05.26 in Bautzen vollständig überzeugen. Sie setzten sich jeweils 3:2 gegen das Melenchthon-Gymnasium Bautzen und das Goethe-Gymnasium Bischofswerda durch und qualifizierten sich damit für das Landesfinale am 18.6.26 in Leipzig.
Zu diesem Erfolg gratuliert die Fachkonferenz Sport.

Teilnehmerinnen: Luise Wendling, Nathalie Uslaub, Anna Chupyr, Pia Kubitz, Alina Schurz und Sarah Leinweber.

Ronny Wonneberger

weitere Links:

Eine Schules des Landkreises Bautzen
Erasmus
Europaschule in Sachsen