Stell dir vor, du gehst zum Singen und 5999 Kinder kommen mit

So geschehen im Juni in Berlin, zum zweiten Mal seit Bestehen des Kinderchores. Ihr fragt euch, wie das ging?
Der Kinderchor unserer Schule kann es euch berichten:

Die Mercedes Benz Arena fasst 17 000 Menschen und war somit der perfekte Ort für ein Event, auf das wir uns seit Langem vorbereiteten und freuten.
Das Projekt 6K united. Das Projekt bot 6 000 sangesfreudigen Kindern zwischen 8 und 13 Jahren die Möglichkeit, deutschsprachige und fremdsprachige, viele musikalische Genres umfassende Songs in einer professionellen Bühenenshow und mit einer professionellen Band vor 8 000 Zuschauern darzubieten.
Es war einfach überwältigend, sozusagen SUPERMEGACOOL!!!
Wir danken dem Förderverein unserer Schule, uns dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht zu haben, indem er uns die Busfahrt nach Berlin gesponsert hat.

Kinderchor LEt’SSINGjunior

Impression
Impression
Eine Schules des Landkreises Bautzen
Erasmus
Europaschule in Sachsen