Einmalige Chance zur Besichtigung des neuen Schulcampus - "EinBlick: Baustellenbesichtigung"

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Lehrkräfte,
am 14.05.2022 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr besteht die einmalige Chance sich den neuen Schulcampus vor Ort anzusehen. Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch (Details s. Beitrag unten). Die Schulleitung

Stell dir vor, du gehst zum Singen und 5999 Kinder kommen mit

So geschehen am 14. Juni in Berlin. Ihr fragt euch, wie das ging?
Der Kinderchor unserer Schule kann es euch berichten:

Die Mercedes Benz Arena fasst 17 000 Menschen und war somit der perfekte Ort für ein Event, auf das wir uns seit einem halben Jahr vorbereiteten und freuten.
Das Projekt 6K united. Das Projekt bot 6 000 sangesfreudigen Kindern zwischen 8 und 13 Jahren die Möglichkeit, bis zu 15 überwiegend deutschsprachige, viele musikalische Genres umfassende Songs in einer professionellen Bühenenshow und mit einer professionellen Band vor 8 000 Zuschauern darzubieten.
Es war einfach überwältigend, sozusagen SUPERMEGACOOL!!!
Wir danken dem Förderverein unserer Schule, uns dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht zu haben, indem er uns die Busfahrt nach Berlin gesponsert hat.

Kinderchor LEt’SSINGjunior

Impression
Impression
Eine Schules des Landkreises Bautzen
Erasmus