Faschingsparty der 5. und 8. Klassen

Eine bunte Karnevalsparty fand am Faschingsdienstag im Aufenthaltstraum der Sekundarstufe I statt, der zu „Klein-Disney-Land“ umfunktioniert worden war. Micky Maus, der König der Löwen, Peter Pan und viele weitere Disney-Figuren waren zur großen Fete erschienen!  Wie schon in den vergangenen Jahren hatten Schüler der 8. Klassen für unsere Fünftklässler eine Faschingsfeier mit Musik, Pfannkuchen, Spielen und allem, was dazu gehört, organisiert.  Ob bei Klassenspielen wie dem Aufstapeln des größten Schuh-Turms, beim Stopp-Tanz oder Limbo: es herrschte fröhliche, ausgelassene Stimmung in unserem „Party-Keller“.

Die Schüler der 5. Klassen und ihre Klassenleiterinnen bedanken sich herzlich bei den Organisatoren und Helfern für das schöne Erlebnis.

Ein Dank geht auch an die Medienstelle für die Hilfe bei der Nutzung der Musikanlage und an das Hausmeister-Team.

Die Organisation dieser Party ist eine schöne Tradition in unserer Schule und alle hoffen, dass sie in den folgenden Jahren weiter geführt werden wird.

weitere Links:

Eine Schules des Landkreises Bautzen
Erasmus+