Vertretungsplan:
Sonderplan:

Wiedereröffnung der Schulen

Ab 18.05.20 ist die Schule wieder für alle SchülerInnen geöffnet. Der Unterricht erfolgt nach einem gesonderten Plan, nachlesbar in News.
Bitte lesen und beachten Sie/Ihr die "Auszüge der Allgemeinverfügung zur Regelung des Betriebes von Schulen ab dem 18.05.2020" des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt im Downloadbereich!

KaBi informiert zur Mittagsversorgung

Wir bitten alle Eltern und Schüler, die Mittagessenbestellungen für die Zeit ab dem 20.04.2020 uns zeitnah per Email an kueche@kabi-kamenz.de oder per Post zu übermitteln.

Kurzfristige Anmeldungen können von uns gegebenenfalls nur mit Verzögerungen registriert werden. Sollte die Schulschließung weiter fortbestehen, ist die Abmeldung von einzelnen Schülern nicht erforderlich. Die Abmeldungen werden für den Fall der Verlängerung der Schulschließung für die komplette Einrichtung von uns vorgenommen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit in der für uns alle schwierigen Zeit.