Vertretungsplan:
Sonderplan:

Wiedereröffnung der Schulen

Ab 18.05.20 ist die Schule wieder für alle SchülerInnen geöffnet. Der Unterricht erfolgt nach einem gesonderten Plan, nachlesbar in News.
Bitte lesen und beachten Sie/Ihr die "Auszüge der Allgemeinverfügung zur Regelung des Betriebes von Schulen ab dem 18.05.2020" des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt im Downloadbereich!

Ausstellung für den Tag der offenen Tür

LIEBE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER,

 

zum TAG DER OFFENEN TÜR

am FREITAG, dem 17.1.2020, wollen wir euch

die CHANCE geben, EIGENKREATIONEN vorzustellen.

 

Wer also

FOTOGRAFIERT, BASTELT, HANDARBEITEN DURCHFÜHRT o.Ä.

und diese Dinge einmal einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren möchte, lässt bitte

bis zum 06.11.2019

in mein Fach im Lehrerzimmer einen Zettel legen mit Namen, Klasse und einer kurzen Info,

was er zu präsentieren gedenkt.

 

Frau Speich

im Auftrag des Organisationsteams

 

Hinweis: Wenn wir dafür am Tag der offenen Tür ein bis zwei Räume zur Verfügung stellen, müssen diese auch von den Aussteller(inne)n selbst beaufsichtigt werden.